Gegen so manchen Irrglauben scheint kein Kraut gewachsen zu sein; ich spreche jetzt nicht über Irrglauben im religiös-kirchlichen Sinne, sondern über Irrgläubigkeiten im öffentlichen und im politischen Bereich.
Als ich vor einigen Tagen schauen wollte, mit welcher Augenweide Paul Morris seine Fans zu erfreuen versucht, erwartete mich dieser Anblick:

Zunächst nahm ich an, es liege ein technisches Problem vor und kümmerte mich nicht weiter darum. Einige Tage später fand ich dann diese Nachricht via Twitter, aus welcher ich schließe, daß es Paul Morris seitens twitpic.com verwehrt wird, weiterhin die von ihm gemachten Aufnahmen nackter Männer zu tweeten. Der Account mag zwar suspendiert sein, die enthaltenen Bilder sind aber noch auf dem Server, weshalb ich die beiden früheren Beiträgen mit Bildern dieser Quelle auf den neuesten Stand gebracht habe. Hier sind die beiden letzten getweeteten Photos:
Ich halte es für einen dummen (in Buchstaben: DUMMEN) Irrglauben, Aufnahmen nackter Männer der Zensur zu unterwefen zu müssen; twitpic.com schießt hier meines Erachtens weit über das Ziel hinaus. Dem geneigten Leser sei also Paul Morris' Photosammlung bei flickr.com empfohlen, welche noch zahlreichere Bilder bereithält.
summarium anglicum
Fuck you, twitpic.com!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen